Cutie Sunday #44

wow, der sketch bei Cutie Sunday ist wirklich klasse! ich habe die Gelegenheit genutzt um eine etwas männlichere Karte zu machen. Das finde ich immer gar nicht so einfach, da meine embellis alle nicht sehr männlich sind^^. Mein Freund musste auch etwas lachen bei der Karte, da Knöpfe ja nun auch nicht wirklich männlich sind, aber egal!

090606 (5)

090606 (4)

Stempel: Whiff of Joy

Papier: Cardstock

Coloration: Copics

Misc: BasicGreyButtons, Brads, Nesties Label#2

~ von ferocia - Juni 6, 2009.

6 Antworten to “Cutie Sunday #44”

  1. boar!
    die Karte ist einfach wunderwunderschööööön
    tolle Umsetzung und tolle Verarbeitung
    ich liebe diene Copic-Coloration!

  2. Klasse Deine Jungs-Karte 🙂 Sieht super aus.
    Danke für’s Mitmachen.

    xoxo Arwen

  3. Mensch, wunderschön ist die Karte geworden. Beneidenswert.

    lg Kerstin

  4. Huhu,
    ja das mit den Jungs-Karten finde ich auch immer gar nicht so einfach!
    Aber deine ist absolut klasse geworden, gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße, Sonja.

  5. Eine „Hammer-Karte“ !!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

  6. Deine Männer Karte gefällt mir super gut.
    Tolle Farbkombi und den Aufbau finde ich auch total klasse.

Kommentar verfassen

 
