Penny Black Saturday Challenge

Mit dem Thema Buttons Galore. Den Abdruck habe ich mal geschenkt bekommen und nun endlich auch verarbeitet! Coloriert habe ich mit Copics, das Papier ist Cardstock, die Buttons sind von BasicGrey. Dazu noch ein paar Primas und ein bissel Stickles aufs Blümchen und fertig!

090526

Advertisements

~ von ferocia - Mai 26, 2009.

10 Antworten to “Penny Black Saturday Challenge”

  1. die Karte ist ja wunderschön geworden…………….

    LG
    Bella

  2. Deine Karte sieht wirklich toll aus. Das rosa Kärtchen steht der braunen Maus super!
    LG, Anja

  3. love this one, this image is so sweet and your oolouring is fabulous ~ gorgeous !! Thanks for joining us this week at PBSC
    hugs
    Tracie :)x

  4. such a sweet card…love the adoraboe image and great use of buttons…….thanks for joining in the fun this week at PBSC
    Hugs Kath xxxxx

  5. Ach wie süüß! Eine ganz tolle Karte!
    Liebe Grüße, Sonja.

  6. Was für eine süße und wunderschöne Karte… Wow!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

  7. Lovely cute card – fab image and use of buttons. Thanks for joining in this week’s PBSC
    Pauline x

  8. Total schön deine Karte, ich liebe diese zarten Farben. Ein tolles Motiv super coloriert ;o)

  9. wunderschön ist die! Ich liebe dieses Motiv und DU hast es perfekt verarbeitet!

  10. Wow…die Karte ist gigantisch.
    Unheimlich süüüüüüüüüß..

    Schau mal auf meinem Blog vorbei…hab da was für Dich 😉

    LG Blue

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: