Copic Challenge #14

und hier auch noch mein Beitrag zur Copic Colour Challenge. Diesmal war die Aufgabe Blau, Rot und Gelb zu verwenden. Hab ich gemacht^^. Ist von den Farben her eher etwas ungewöhnlich für mich, aber eigtl gar nicht so schlecht.

090523 (9)

Stempel: WoJ, Avec; Coloration: Copics; Papier: Tonkarton, Cardstock; Ink: Heyda, StazOn;  Sonstiges: Ribbon, Primas

Advertisements

~ von ferocia - Mai 23, 2009.

2 Antworten to “Copic Challenge #14”

  1. Beautiful card and great colours. Thank you for joining the Copic Colour Challenge.

    Dingle.xx

  2. Great card – Thanks for joining in the Copics Colour Challenge

    Sarah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: