Mini-Kärtchen mit Mausi

Hier hab ich nochmal ein Mini-Kärtchen (10x10cm) gebastelt, die Größe passt so wunderbar zu den Penny Black Clear Stamps! Es ist für das Thema Believe im Kreativ-Portal, den Schriftzug dazu habe ich selber am PC gemacht und ausgedruckt. Die Papiere sind Cardstock, den linken Streifen habe ich mit den Sternen aus dem Motiv bestempelt.           Das Motiv ist mit Copics coloriert und mit Glanzsternchen versehen.

SD532595

SD532596

~ von ferocia - Mai 10, 2009.

4 Antworten to “Mini-Kärtchen mit Mausi”

  1. Huhu liebe Fericia

    was für ein absolut putziges
    Kärtchen,.. ist eher Schlicht
    aber ich finde es ganz zauberhaft,…
    und die Coloration,… traumhaft

    Liebe Grüsse
    KYdascha

  2. die Karte ist voll süß geworden…………

  3. Ein wunderschöner Hingucker ist deine Karte!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

  4. Die ist toll geworden! Die Farbzusammenstellung gefällt mir!
    Liebe Grüße, Sonja.

Kommentar verfassen

 
