Geburtstagspost

ist etwas später geworden mit dem Zeigen meiner tollen Geburtstagspost, aber in der letzten Zeit war einfach zu viel los!

also, hier dann die Karten und Schenklis von Wibsche, Fröbelsternchen und Hexxlein, sind sie nicht supertoll???

090402wibsche

090402froebi

090402hexlein

ich hab auch schon  fast alle Abdrücke von  Wibsche fertig coloriert, zu mehr reicht die Zeit gerade leider nicht *soifz*

Advertisements

~ von ferocia - April 27, 2009.

Eine Antwort to “Geburtstagspost”

  1. hey….
    Ostern nächstes Jahr kommt mit Sicherheit, also keine Panik mit dem „Karten fertig machen“.
    Hoffe, dass dein Streß bald nachlässt, der Kirchentag steht an, wie sieht es aus, Treffen bei den Wise Guys oder beim Altkanzler *gg*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: