Secret Crafter Challenge

Bei der Secret Crafter Saturday Challenge heisst das Thema Favourite Colours und da habe ich nun zum erstem Mal mitgemacht mit dieser Karte. Mein derzeitiges Lieblingsfarbschema ist Lila/Schwarz und diese Gorjuss Mädel meine Lieblingsmotive. Leider habe ich nun schon fast alle Abdrücke verarbeitet 😦

Die Papiere sind Freebie und Cardstock, das Gorjuss Mädchen ist mit Copics coloriert und dazu habe ich noch ein paar Primas, einen Bosskut Schnörkel, ein Seidenribbon und einen Sternenanhänger verwendet.

090327-10

090327-8

090327-7

~ von ferocia - März 27, 2009.

2 Antworten to “Secret Crafter Challenge”

  1. Just lovely! Fabulous colouring and beautiful colour combination!
    Chrissie

  2. Fab card. Great colour combo and beautiful colouring.

Kommentar verfassen

 
