Für 3 Challenges

habe ich diese Karte gemacht. der Sketch ist von Penny Black Challenge, bei PTW heißt es something edible und bei Asfos ist das Thema Little Gem.

Der Stempel ist von Penny Black coloriert mit Copics und ausgeschnitten mit den runden Nesties. Die abgeschnittenen Mäuse habe ich dann als 3D aufgesetzt. In den Ecken habe ich ein paar Gems angeordnet und auf die Schleife ein bissel Stickles. Das Papier ist Cardstock und Freebie.

090320-2

090320

Advertisements

~ von ferocia - März 20, 2009.

3 Antworten to “Für 3 Challenges”

  1. Aww thats so sweet! Great stamps! Thanks for joining us for the PTW challenge!

  2. Wow…die Karte ist echt ein Traum…hast Du wunderschön gemacht.

    Kompliment.

    LG Blue

  3. Gorgeous card such a cute Image, Thanks for playing along with A Spoon Full of Sugar this week, Hugs Debbie x

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: