WoJ und Sketch Saturday

Bei der WoJ-Challenge ist das Thema Green wegen des St.Patricks Days und das fand ich so passend zu dem Sektkühler von WoJ. Der Sketch ist von Sketch Saturday nur etwas schlichter gehalten, da ich sie als Männerkarte hernehmen wollte^^

Beim fotografieren hatte ich allerdings so meine Probleme, da meine Katze sich so gerne unter der Schreibtischlampe sonnt, so dass ich kein foto ohne Pfoten hingekriegt habe. Zum Schluß kam dann auch noch mein Katerchen dazu und wollte mitsonnen und da hab ichs dann ganz aufgegeben ;P

The paws on the photo are from my little cat, she likes to sunbath under my desk lamp. She is so cute, i couldn’t banish her from my desk ;P

090318-3

090318-4

~ von ferocia - März 18, 2009.

3 Antworten to “WoJ und Sketch Saturday”

  1. Fabulous card. Love the image and the pretty colours. Michele x

  2. Lovely card 🙂 thanks for joining us at sketch saturday 🙂

    hugs Ria
    PS love your cat 🙂

  3. A fabulous card, love the little kitty. hugs rachxx

Kommentar verfassen

 
