Award

juhuu, ein süßer Award kam zu mir geflattert von der leiben xenerl!

k_fer

ist der nicht total schnuffig??

und hier sind die Regeln:

1. Der Gewinner des Awards darf das Logo auf seinen Blog setzen

2. Setze einen Link zu der Person, die dir den Award verliehen hat

3. Nominiere 10 Blogs, jeden Tag einen

4. Verlinke diese zehn Blogs

5. Hinterlasse eine Nachricht auf dem Blog der Nominierten.

oki, und ich fange dann mal an mit Emmi! Ihre  Werke sind der absolute Hit, besonders gut gefallen mir gerade ihre fantastischen Gorjuss-Karten!!  Und sie war auch so lieb, mir von diesen Gorjuss Girls Abdrücke zu machen, supiklasse!!

so, das hat ja schonmal nicht so gut geklappt mit dem täglichen nominieren *gg*

heute aber wieder und zwar nehme ich Marushy, ihr Blog ist total klasse und besonders ihre Colorationen! Immer einen Besuch wert!

~ von ferocia - März 10, 2009.

Eine Antwort to “Award”

  1. Huhu liebe,
    danke für supertollen süße Award. Ich freue mich auch, dass dir meinen Blog gefällt und meine Coloration. Danke nochmal.

    LG Marushy

Kommentar verfassen

 
