2x Olivgrün

Ich hatte hier noch einen selbstgestempelten Hintergrund liegen, den habe ich nun endlich verarbeitet. Die Schnörkel sind von Artemio und ich habe erst ein paar in hellgrün gestempelt, dann ein paar kleine Blätter in grün und zum Schluß den größten Schnörkel mit StazOn Olive Green gestempelt und dann das Ganze noch mit dem Hellgrün und einem Schwämmchen gewischt.

Das restliche Papier ist Cardstock, coloriert habe ich den PB Hasen mit Copics und das WoJ Motiv mit Aquarellstiften. Die Perlenblume bei der Unteren ist selbstgemacht, einfach Perlen auf Draht und dann zurechtgebogen.

090307-2

090307-3

090307

~ von ferocia - März 6, 2009.

4 Antworten to “2x Olivgrün”

  1. Beide Karten sind total süß geworden

    LG Blue

  2. Beide Karten sind toll geworden, das Häschen ist so toll coloriert.

    LG Caro

  3. Wunderschöne Karten sind das!

    LG Tanja

  4. du hast wieder einmal tolle Werke grzaubert.schau bitte mal auf meinen Blog vorbei ich hab da was für dich.

Kommentar verfassen

 
