Whiff of Joy

hat ebenfalls einen guest designer call und da habe ich diese Karte gebastelt. Mir war so nach lila-schwarz und außerdem habe ich mal wieder meine geliebte Strohseide rausgekramt! Das Motiv ist von dem aktuellen Spring Kit coloriert mit Aquarellstiften und Copics, die Papiere sind Freebies und Cardstock.

Hat irgendwie ganz schön lange gedauert, diese Karte so zusammenzulegen, und am Ende ist mir aufgefallen, dass ich mir den Sketch ein kleines bissel verkehrt abgezeichnet hatte, aber das nenn ich jetzt mal künstlerische Freiheit^^ Mir gefällt die Karte trotzdem sehr gut, hihi.

090223-3

090223-2

~ von ferocia - Februar 25, 2009.

3 Antworten to “Whiff of Joy”

  1. WOW!! So gorgeous!! Love your color on this!! 🙂 TFS!

  2. lovely card – great colouring

  3. This is so lovely, love the colours! Good luck with the call!!

    xx Naoual

Kommentar verfassen

 
