CCT #48

Bei Cute Card Thursday heißt es diesmal Signs of Spring und da war mir so nach frischen Farben und das Motiv finde ich aucn ziemlich frühlingshaft, so ein süßes Igelchen! Das Motiv ist von Penny Black mit Aquarellstiften coloriert, Papiere sind Freebies und Cardstock, zusätzlich noch ein Ribbon, ein Herzanhängerchen und ein paar Blümchen und fertig!

090211-9

Advertisements

~ von ferocia - Februar 25, 2009.

Eine Antwort to “CCT #48”

  1. What a lovely PB image! Gorgeous „springy“ colours. Thanks so much for joining in with CCT. Lol Lynn ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: