High Hopes…

Guest Designer Call! Und ich dachte mir, ich mache einfach mal mit. Ich habe bisher leider noch keine High Hopes Stempel, aber es wäre toll welche zu haben, da ich fast alle total schnuffig finde, da es auch immer so tolle passende Sprüche gibt! Naja, aber hier mein Beitrag dazu:

090220-6

Ich habe auch zum ersten Mal die Innenseiten dekoriert, da ich bei der ersten Coloration das Kleid des Mädels total verhauen habe, ich aber nicht alles wegschmeißen wollte. Ist nix besonderes, aber mir gefällts ganz gut eigtl.

090220

und hier nochmal ein kleines Close-up:
090220-5

Stempel:WoJ   Ink:StazOn   Papier:BasicGrey,Cardstock   Coloration:Aquarellstifte,Copics    Misc:Nesties,Primas

Advertisements

~ von ferocia - Februar 21, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: