B is for…

Blue and Brown! heisst es diese Woche bei der ABC-Challenge und da habe ich diese Karte gebastelt. Habe mal wieder meine einzige Magnolia hervorgeholt, eigtl bin ich nicht so ein Fan von den Motiven aber die Pauline ist schnuffig^^ Zusätzlich habe ich noch die WoJ-Geschenke draufgestempelt.

090220-3

090220-4

Stempel:WoJ,Magnolia,LeLo Ink:StazOn Papier:Cardstock,Freebie Coloration:Aquarellstifte Misc:Spellbinders,Ribbon,Primas

Advertisements

~ von ferocia - Februar 21, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: