Copics Colour Challenge

Da ich unheimlich gerne mit den Copics coloriere, dachte ich mir, ich mache mal bei der Copic Colour Challenge mit. Ich habe alle drei Farbvorgaben verwendet, allerdings etwas andere Farbtöne, da ich noch nicht so viele besitze. Ich habe B45 Smoky Blue, YR04 Chrome Orange und V04 Lilac verwendet und dann noch Y06 Yellow für das Ei und E43 Dull Ivory, E57 Light Walnut und RV11 Pink für das Häschen.

090213

090213-2

Stempel: PB, Snag’em Stamps Ink: StazOn Papier: Cardstock

~ von ferocia - Februar 13, 2009.

4 Antworten to “Copics Colour Challenge”

  1. A lovely card! Thank you for joining our challenge. Best of luck x

  2. What a beautiful card!

  3. What a fantastic card. thank you for joining in our first challenge.
    Well done

    ~Shell (copics colour challenge team)

  4. WOW, what a truly beautifully colored image! WOW! Very nice!

Kommentar verfassen

 
