Stöckchen von Maria

uuuuupsi, jetzt hätte ich doch beinahe vergessen, dass ich ja ein Stöckchen zugeschmissen bekam von xenerl, is schon ein Weilchen her, ich bin aber auch immer vergesslich!!

Nun ja, nun gehts aber los:

4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest:
Ich hatte noch gar nicht so viele, glaub ich. Immer mal so kleinere Studentenjobs, wie z.B. Tutor oder Praktikumsbetreuer, also quasi HiWi.

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst:
Definitv BOLT (the super-dog), allerdings nur auf englisch!, dann noch die Harry Potter Filme, Fluch der Karibik, Underworld…

4 Orte, an denen du gewohnt hast:
in Weyhe (Niedersachsen), Bielefeld, Bremen Schwachhausen und Neue Vahr, hehe

4 TV-Serien, die du gerne anschaust:
Immer wieder Jim, Still Standing, Scrubs! und Stromberg
4 Plätze, in denen du auf Urlaub warst:

Australien, Spanien,  Karibik, Kreta

4 Webseiten, die du täglich besuchst:
puuh, keine Ahnung, Bastelforum eventuell und NCBI (Biologiedatenbank) wegen meines Studiums, aber eigtl auch nicht jeden Tag.

4 deiner Lieblingsessen:
schwer, ich mags gerne scharf und ich liebe Gemüse, aber so richtige Lieblingsessen habe ich nicht.

4 Plätze, an denen du im Moment gerne sein möchtest:
Eigentlich möchte ich gerade nur ins Bett und mit meinem Freund und meinen Miezies kuscheln 😀

~ von ferocia - Februar 2, 2009.

Kommentar verfassen

 
