Partymaus

Ich habe auch endlich meine neuen Whiff of Joy Stempel bekommen, u.a. Henry, die Partymaus. Ich finde den sooo süß mit dem riesigen Muffin! mjam!

Die Papiere sind Cardstock und Freebies, der Schnörkelstempel ist von Kars.  Die Sterne und die Kreise sind mit einer Bosskut bzw. Spellbinders Stanze gecuttelt. Die kleinen Muffins sind von Penny Black, ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt. Noch ein bissel Stickles, und fertig!

090201

090201-9

Advertisements

~ von ferocia - Februar 2, 2009.

2 Antworten to “Partymaus”

  1. Was für ein süßer kleiner Kerl und was für eine wurnderschöne Karte.
    Kompliment!!

    Liebe Grüße
    Doris

  2. Wow! What a stunning card! Love the cute little details and the mouse is the sweetest!

    Camilla
    xx

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: