Nochmal Valentin

Eigentlich sollte die erste Karte für eine Januar-Bastelchallenge sein, allerdings hatte beim Erstellen der Karte erstmal gar nichts geklappt, sie sollte eigentlich ganz anders aussehen. Dann hab ich es erstmal aufgegeben und mich aber heute nochmal drangesetzt, um das süße Motiv nicht zu verschwenden. Ist zwar nicht ganz so wie ichs mir vorgestellt hatte, aber trotzdem ganz niedlich 😀 Für die Challenge wars natürlich zu spät^^

090201-2

Stempel: Penny Black, Kars Ink: StazOn Papier: Cardstock, freebies

Advertisements

~ von ferocia - Februar 2, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: