Valentine Card!

Diese Karte habe ich für 3 Challenges gemacht, der Sketch ist von Sketch Saturday, das Motto Valentine von Whiff of Joy und ein ähnliches Motto, nämlich Love is in the Air gibts bei A spoon full of sugar!

Der Stempel ist von Whiff of Joy, Melinda hugging heart, coloriert mit Aquarellstiften. Die Papiere sind von BasicGrey und Cardstock, der Spruch ist von Penny Black. Dazu noch ein paar Primas und ein Seidenribbon und fertig!

Leider habe ich erst zu spät bemerkt, dass ich die untere Lage total schief aufgeklebt habe, hatte wohl n kleinen Knick in der Optik 😉 Lässt sich jetzt leider nicht mehr ändern *böh*

090130

Advertisements

~ von ferocia - Januar 30, 2009.

4 Antworten to “Valentine Card!”

  1. Gorgeouss card 🙂
    Thanks for joining us at Sketch Saturday.

    hugs Ria

  2. Beautiful card, fab colours and a gorgeous image, thanks for joining us at SS
    hugs Gill x

  3. oh lovely card !!! it’s very fabulous !!!
    hugs coco

  4. a pretty card, lovely papers thank you for joining us at the woj challenge blog. hugs rachxx

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: