Penny Black #33

ganz knapp habe ich es noch geschafft für die dieswöchige Penny Black Saturday Challenge eine Karte zu basteln. Das Motto lautet Frame it!

und hier ist mein Kärtchen, ich liebe diesen Stempel, die Raupe ist sooo süß!! Coloriert habe ich mit Copics, die Papiere sind freebies und Cardstock. Den Rahmen habe ich mit Spellbinders Stanzen gemacht.

090130-3

090130-4

~ von ferocia - Januar 30, 2009.

4 Antworten to “Penny Black #33”

  1. gorgeous tag for the challenge and love how you have done your frame and beautiful colour work on your image…..
    thanks for playing along this week at PBSC….hugs Kath xxxxx

  2. oh wow this is gorgeous, I love the colour combo and fab image – very cute.
    Thanks for joining us this week at PBSC
    hugs
    Tracie :)x

  3. I adore your colouring – beautiful image and choice of colours
    thanks for joining us this week on pbsc
    -x-

  4. Diesen Stempel von Penny Black mag ich auch besonders gerne. Die Karte ist einfach zu niedlich geworden.
    lg nikki

Kommentar verfassen

 
