Neue Stempel

Diese 2 Inkadinkado-Stempel waren kurz vor Weihnachten noch in der Post und obwohl es schon etwas zu spät ist für Weihnachtskarten musste ich sie trotzdem ausprobieren! Endlich wieder Motive, die sich super zum Embossen eignen! Außerdem brauchte ich auch mal die Möglichkeit mehr Non-Cute Weihnachtskarten zu machen.

engelgrun

engelblau

elchbraun

elchgold

~ von ferocia - Dezember 27, 2008.

2 Antworten to “Neue Stempel”

  1. einfach wunderschööööönnn besonders das Engelmotiv ist zum dahinschmelzenschön….lg maria

  2. mir gefallen sie auch sehr gut. Diese Stempel stehen auch auf meiner Wunschliste. Die hätte ich auch auf jeden Fall ausprobiert. Und Weihnachten kommt schneller als man denkt :))
    HUgs Reni

Kommentar verfassen

 
