WoJ Weihnachten

hier habe ich nochmal 2 Karten mit WoJ Motiven, hätte ich beinahe vergessen zu zeigen, hehe.

Bei der Angel Charlotte habe ich mit Polychromos coloriert, leider nicht mit meinen eigenen, das hat nämlich echt Spaß gemacht mit dem gut riechenden Babyöl rumzuhantieren 😀  Aber wer weiß, vllt habe ich ja nach Weihnachten etwas Geld, um mir selber ein Starterset zu kaufen!

Der Santa Charly ist mit  Copics auf Manga Illustration Paper coloriert, macht auch immer wieder Spaß, hihi! Die Papiere sind Fotokarton  und Cardstock.
angelblau

charlyblau2

Advertisements

~ von ferocia - Dezember 14, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: