Weihnachtspost

von Ute85 aus dem Kreativ-Portal, vielen vielen dank liebe Ute, ich habe mich sooo sehr gefreut und da ich dieses Stempelset von Inkadinkado auch besitze, habe ich die Karte gleich mal nachgebastelt^^

postute85

und hier meine Version für einen Weihnachtsmuffel in seinen Lieblingsfarben schwarz und rot. Das Schwarz ist embosst und ich wollte das Band erst anders drauflegen, damit es nicht so exakt gleich aussieht, aber so ist es einfach am schönsten! Danke für diese supergeile idee, ute!!

happyholidays

P.S. habe gerade erfahren, dass die Idee von Nadine stammt, kam mir auch gleich so bekannt vor, habe sie ja auch schon auf ihrer Seite gesehen lol!

~ von ferocia - Dezember 12, 2008.

Kommentar verfassen

 
