Lacé

Hier habe ich mal wieder meine Lacé-Schablone hervorgeholt, die Sterne passen so super zu Weihnachtskarten 😀  Außerdem macht mir die Technik auch viel Spaß!

charlottegrun

charlottelila-1

schneemannblau

Stempel: WoJ, Darcies, Rico

Papier: Cardstock, Lacé-Papier   Coloration: Aquarellstifte, Copics

~ von ferocia - Dezember 4, 2008.

2 Antworten to “Lacé”

  1. Hi!
    Die Weihnachtskarten sind so schön!
    Die Sterne sehen super aus! Je nach Farbe geben sie die Karten ganz unterschiedliches Aussehen, toll!
    Danke für die netten Kommentare in meinem blog!
    Ja, übrigens die Kommentare können gerne auf Deutsch geschrieben werden:) Ich verstehe fast alles, nur meine Grammatik ist nicht die beste, deswegen schreibe ich normalerweise auf englisch:)

    Lg,
    Camilla

  2. Deine Karten sind wunderschön geworden.

    Besonders die Linane hat´s mir angetan (wobei die Anderen nicht weniger toll sind! :O)

    LG von Melanie <

Kommentar verfassen

 
