getagged!

Die liebe Wibsche hat mich getagged, allerdings schon vor 2 Wochen nur bin ich bisher nicht dazu gekommen zu bloggen, irgendwie jagte eine Sache die andere und dann mag mich gerade meine blöde Hashimoto-Schilddrüse mal wieder so gar nicht *möp*
Sporadisch habe ich ein bissel gebastelt aber noch nix fotografiert, werde ich aber demnächst nachholen.

So, nu aber zu der Aufgabe von Wibsche, ich soll ein paar Eigenarten von mir preisgeben. Nun ja, dass ist wirklich nicht so einfach und viel ist mir auch nicht eingefallen^^
also,
– ich kaue immer meine Strohhalme an, was meinen freund tierisch nervt (weil dann ja die Saugleistung flöten geht…) und wir uns zwar immer noch ne cola im kino teilen aber immer mit 2 Strohhalmen *lol*

– wenn ich sehr konzentriert bin fange ich an irgendwo dran rumzuknibbeln, fingernägel, stirn, stift, papier…

– ich liebe meine Katzen und knutsche sie auch gerne ab (der Kater hält mir schon immer seine Stirn hin, weil er weiß da gibts n Knutschi drauf), was meine Freund auch eher komisch findet *gg*
Außerdem nenne ich die Katzen immer ‚Mäuschen‘, was auch etwas paradox anmutet^^

so, mehr fällt mir gerade nicht ein, hihi, und das mit dem weitertaggen lasse ich auch mal sein, ist inzwischen bestimmt schon jeder getagged worden mal.

~ von ferocia - Oktober 14, 2008.

Eine Antwort to “getagged!”

  1. finde ich toll, deine „Macken“ *gg*
    und ich erkenne mich sogar in diesen Macken selber wieder *lol*

Kommentar verfassen

 
