Melinda hugging heart

Ich bin total vernarrt in diesen Stempel von Elisabeth Bell, den könnte ich die ganze zeit verbasteln^^. Hier habe ich zwei von Katharinas Sketches (#18/25) genommen, die passen sooo supergut zu dem Motiv!


Stempel: whiff of Joy, inkadinkado
Papier: Tonkarton, Paper Grey
Ink: Stazon; Coloration: Aquarellstifte

und da ich wirklich sehr auf diese Elisabeth Bell/Whiff of Joy Stempel stehe, versuche ich mit diesen Karten einfach mal mein Glück beim Guest DT-Call von Katharina 😀

~ von ferocia - September 21, 2008.

3 Antworten to “Melinda hugging heart”

  1. Traumhaft !
    und viel Glueck beim DT Call!!!

    LG
    Iris

  2. they are both beautiful cards – i especially like how you have coloured and toned her hair x

  3. Wow, die sind wirklich traumhaft geworden. Da hast du dem Motiv alle Ehre gemacht 🙂
    lg Katharina

Kommentar verfassen

 
