erstes D-LO

Ich konnte irgendwie mal wieder^^ nicht schlafen, also hab ich n bissel am PC rumgedaddelt und rausgekommen ist mein erstes D-LO.
Im nachhinein würde ich sagen, dass das foto gar nicht so gut dazu passt, aber naja.
Das Kit ist Alexine by goth_kittie (freebie)

Advertisements

~ von ferocia - September 5, 2008.

Eine Antwort to “erstes D-LO”

  1. huhuuuu

    guckst du bitte mal auf meinen Blog Lg Maria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: