Copic Coloration

Hier habe ich nochmal ein bissel mit meinen neuen Copics geübt, ich finde zu manchen Motiven passt die stärkere Coloration ganz gut. Zum ersten Mal habe ich die Copics bei Rach gesehen und mich sofort in ihre toll colorierten Motive verliebt, sie kann es wirklich sehr gut! Ich muss allerdings noch ein bissel üben mit der Schattierung und so, außerdem ist die Malart wirklich ganz anders als mit Aquarellstiften.

Here I tried again the coloration with Copics, which I first saw on Rachs Blog. I immediatly fell in love with her sweet coloured images! She really got it! Primarily, I need to practice the shading, it’s much different to the colouring with watercolour pencils.

~ von ferocia - August 30, 2008.

Kommentar verfassen

 
