Geschenkeset

Da dieses Set nun den Weg als Geburtstagsgeschenk zu Wibsche gefunden hat, kann ich es auch jetzt hier zeigen. Es besteht aus einer Zettelbox mit Deckel (Anleitung dazu bei Marushy), einer Stiftebox und einem Notizbüchlein. Es ist alles aus Pappe und Tapete gefertigt, die Stempel sind von Penny Black, Coloration mit Aquarellstiften.

und dies ist die Geburtstagskarte dazu:

46/200

~ von ferocia - August 25, 2008.

2 Antworten to “Geschenkeset”

  1. und was habe ich mich darüber gefreut!
    Das Set steht nun auf meinem Schreibtisch im Büro und es wurde von allen bestaunt und gelobt!
    Das ist wirklich wirkllch supersupertoll geworden!
    Und das mit der Flasche Sekt machen wir tatsächlich mal, nicht wahr?
    *knutsch* und habe noch mal lieben herzlichen Dank für deine tollen Wichtelgeschenke!

  2. Huhu,
    was sehe ich da. Wow hast echt super hingekriegt mit meiner Anleitung.
    Freue mich wirklich, dass meine Anleitung nicht umsonst ist. Igel ist einfach so süß.
    Geburtstagskarte total klasse, gefällt mir super.

    LG Kathy

Kommentar verfassen

 
