Getagged!

Hui, ich wurde von Blue getagged und muss nun ein paar Sachen von mir preisgeben^^

Hier die Regeln:

* Verlinke die Person, die Dich getagged hat und poste die Regeln
* Schreibe 7 Dir zufällig einfallende und/oder seltsame
Eigenschaften von Dir hier nieder.
Sie interessieren uns alle!
* Tagge 6 Personen am Ende Deines Posts und verlinke sie in Deinem Text.
* Teile jedem der 6 Personen durch einen Kommentar auf ihrem Blog mit, dass sie von Dir getagged wurden.

Meine Eigenschaften:

1. Ich bin sehr unkompliziert

2. Ich bin ziemlich spontan

3. Ich kann manchmal ganz schön ironisch und sarkastisch sein (aber ohne dabei zynisch zu werden, ganz wichtig!)

4. Ich bin bastelsüchtig, naja, und auch ein bissel WoW-süchtig 😛

5. Ich bin total kuschelig, das lasse ich bevorzugt an meinen Katzen und meinem Schatzi aus^^

6. Ich bin leider oft sehr schüchtern, fühle mich in Gegenwart von fremden Menschen auch meist unwohl

7. Ich bin aber sehr gerne mit meinen Freunden zusammen, dann wird´s immer lustig 😀

Und ich tagge dann mal

TinaMeylanieUteSusiSchnutiSally

~ von ferocia - August 3, 2008.

Eine Antwort to “Getagged!”

  1. Ups,
    erwischt! *g*

    Ich habe die Fragen gerade mal beantwortet. Mit dem Verlinken habe ich aber meine kleineren Probleme, da ich viele andere Blogger gar nicht so recht kenne und da finde ich das etwas doof. *ähm*

    Melanie <

Kommentar verfassen

 
