Cute Card Thursday

Hier mein Beitrag zur Cute Card Thursday Challenge #21 – In the House:

Ich versuche jetzt öfter mal mit mehreren bedruckten Papieren zu arbeiten, ist gar nicht so einfach 😉

Und das sind dann auch gleich meine ersten 3 Punkte!

~ von ferocia - August 2, 2008.

9 Antworten to “Cute Card Thursday”

  1. Wow… eine wunderschöne Karte hast du gemacht.

    LG Doris

  2. Gorgeous card, the image is so sweet and so perfect for the challenge, thank you for joining in the CCT challenge

  3. Fabulous card, great colours and a super cute image.
    Thanks for joining in the CCT challenge

  4. Great card love the colours you have used
    Hugs Jacqui x

  5. Die ist ja klasse….gefällt mir sehr gut !!

    LG Blue/Pingubella

    P.S. Hab Dich getaggt…schau doch mal auf meinem Blog !!!

  6. Great card. Love the cute cat. Fab colours too.

  7. Very cute! love the colors you used.

  8. Oh what a sweet card, love it!!

  9. bin mal auf einen Gegenbesuch hier deine Karten sind aber auch Klasse besonders deine Farbkombis gefallen mir ausgesprochen gut. Ich freu mich das du mich verlinkt hast ich hoffe ich darf das selbe bei dir machen . Liebe Grüsse Maria

Kommentar verfassen

 
